NRW-Süd
ad310_haendlerauszeichnungen_slider.jpg

Sie sind hier

Händlerauszeichnungen

  • BMW Spezialist MOFA aus Bitburg erhält Partnerschaftssiegel für hohe Qualität

    Das Autohaus MOFA ist BMW Spezialist und bereits seit 1928 in Bitburg ansässig. Nun wurde das Autohaus MOFA mit dem GGG-Partnerschaftssiegel ausgezeichnet - dieses nahm Herr Safin, Verkaufsleiter des Autohauses, mit Freude entgegen - bestätigt dies doch höchste Ansprüche in Sachen Qualität und werkstattgeprüfte Fahrzeuge. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

  • Vorbildlicher Garantie- und Werkstattpartner zugleich - 1a Automobile in Troisdorf erhält Auszeichnung

    1a Automobile in Troisdorf setzt auf optimale Qualität für seine Kunden - dies wird mit dem Partnerschaftssiegel der GGG honoriert. Herr Rohesch, Inhaber des Autohandels, ist zudem autorisierte Partnerwerkstatt der GGG und sorgt somit für eine optimale Inspektion vor Verkauf seiner Gebrauchtwagen. Wir gratulieren zu dieser Auszeichnung und wünschen weiterhin viel Erfolg.

  • Vorbildliche Partnerschaft - Auto Kontor NRW aus Übach-Palenberg mit Partnerschaftssiegel ausgezeichnet

    Auto Kontor NRW aus Übach-Palenberg hat das Partnerschaftssiegel der GGG (Gebrauchtwagen Garantie Gesellschaft – Hauptsitz in Laatzen/ Hannover) erhalten.
    Diese besondere Auszeichnung bestätigt, dass Herr Reinartz, Inhaber von Auto Kontor NRW, alle Gebrauchtwagen vor Verkauf ordentlich prüft und wartet, so dass selten die Versicherung in Aktion treten muss. Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg.

  • Ausgezeichnete Qualität - Siegelübergabe an das Autohaus Hoven aus Düren

    Das Autohaus Hoven in Düren ist mit dem GGG-Partnerschaftssiegel ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung nahm Herr Hoff, Inhaber des Autohauses, mit Freude entgegen - bestätigt dieses doch die hohen Ansprüche an die zum Verkauf stehenden Fahrzeuge und eine geprüfte Werkstattqualität jedem Verkauf.
    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

  • Partnerschaftssiegel als Auszeichnung für Klemm Automobile in Elsdorf

    Das Autohaus "Klemm Automobile" in Elsdorf ist mit dem GGG-Partnerschaftssiegel ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung nahm Inhaber J. Klemm freudig von Marc-André Keim, Regionalverkaufsleiterin der GGG, entgegen. Diese Auszeichnung bestätigt, dass dieses Autohaus alle Gebrauchtwagen vor Verkauf ordentlich prüft und wartet, so dass selten die Versicherung in Aktion treten muss. Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg.

deineautobörse.de - Erklärvideos



GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale +49 (0) 5102 / 93 99 - 0
Fax+49 (0) 5102 / 93 99 - 10
E-Mailinfo@ggg-garantie.de