NRW-Süd
dreamstime_l_63595962.jpg

Sie sind hier

Bewertungen

für die

GGG Garantie NRW Süd

5

Sehr gut

Durchschnitt: 5 von 5 Sternen
8 Bewertungen , 8 Kommentare

Die Bewertungen im Einzelnen

Die Automobilagentur
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Eine Garantiegesellschaft wie KEINE Andere...
Herr Keim, toller Ansprechpartner------------> immer eine Lösung parat. Absolute Weiterempfehlung mit 5 Sternen
09.02.2021
Rafuna
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Einfach klasse!
Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der GGG waren sehr freundlich und haben schnell unser Problem gelöst.
23.01.2021
Marcel Kopelke
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Einfach TOP!
Ich hatte in einem Jahr leider zwei Schadensfälle. Beide wurden anstandslos von der GGG reguliert. Kann ich nur weiterempfehlen!
22.01.2021
Ali Chehadeh
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Sehr Hilfsbereit und Kulant
Lieben Dank an der Herrn Keim. Obwohl der Defekt bei unserem Fahrzeug kein Versicherungsfall darstellte, wurden 70% übernommen.
22.01.2021
DASS oHG (Dürener Anmelde- und Schilderservice)
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Das DASS oHG Team bedankt sich für die super Zusammenarbeit mit der GGG-Garantie NRW Süd. Zuverlässiger und sehr empfehlenswerter Garantieanbieter! Wir haben durchweg sehr positive Erfahrungen gemacht. Das Engagement und die Professionalität von Herrn Keim sucht seines Gleichen!
22.01.2021
HC Cars
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Top top
Super Marc ein Typ der immer erreichbar und immer hilfsbereit ist.nach dem Motto nicht labern sondern tun!
19.01.2021
Autohaus Hoven GmbH & Co. KG
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Zuverlässiger Partner
Die GGG-Garantie handelt sowohl händlerorientiert als auch kundenorientiert. Jeder Schadenfall wird sehr zügig bearbeitet und ausbezahlt. Auch Kulanzlösungen werden angeboten. Besonders hervorzuheben ist der TOP-Service des Außendienstes und der Ansprechpartner in der Zentrale. Wir schauen positiv in die Zukunft mit der GGG an unserer Seite
19.01.2021
Auto Kontor NRW
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir fühlen uns rundum bestens versorgt und abgesichert!
Wir von Auto Kontor NRW sind überaus zufrieden sowohl mit den Leistungen und Konditionen der GGG als auch mit dem herausragenden Kundenservice. Um jedes noch so winzige Problem kümmert sich sofort ein kompetenter Mitarbeiter und alles wird schnellstmöglich bearbeitet und erledigt. Wir hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit und sind stolz, die GGG als Versicherungspartner an unserer Seite zu haben.
05.08.2020

deineautobörse.de - Erklärvideos



GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale +49 (0) 5102 / 93 99 - 0
Fax+49 (0) 5102 / 93 99 - 10
E-Mailinfo@ggg-garantie.de